Berichte zu Ausschreitungen und Demonstrationen in Hamburg

Am Freitagabend und in der Nacht zu Sonntag ist es zu schweren, stundelangen Ausschreitungen in Hamburg gekommen.

Für taz.de habe ich zunächst in der Nacht Informationen für den Liveblog beigetragen.

Am Samstagmorgen habe ich nach einem kurzen Spaziergang durch das Schanzenviertel die Ereignisse der Nacht in einem Text für taz.de zusamengefasst.

Am Samstagnachmittag habe ich dann die Großdemonstration „Grenzenlose Solidarität“ zusammen mit vielen KollegInnen der taz-G20-Redaktion begleitet, aktuelle Infos wieder zunächst für den Liveblog beigetragen und am frühen Abend an der Zusammenfassung für taz.de mitgearbeitet, die am Montag auch noch in der Printausgabe der taz erschien.

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar