Die Wahrheit: Bundeswehr mit Enzian gegen den IS

Manche Informationen sind so heiß, die muss man umgehend an die Ressorts mit der entsprechenden Recherchekapazität weitergeben. Am Donnerstag – einen Tag bevor der Bundestag über den Bundeswehreinsatz gegen den IS abstimmen sollte – ging zum Beispiel die Nachricht ein, dass es offenbar nicht bei der Aussendung von sechs Tornados und einer Fregatte bleiben könnte, sondern dass da auch noch ein Schiff im Roten Meer unterwegs sein wird – mit der ultimativen Geheimwaffe an Bord! Das ist dann schon mal einen Aufmacher wert – wenn auch nur auf der letzten Seite. Aber wenn es der Wahrheit dient: (Online gibt es mittlerweile eine noch ausführlichere Version).

Bildschirmfoto - 03.12.2015 - 16:43:43

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar