Moderation taz.panterpreis 2014

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder die Gala zur Verleihung des taz.panterpreises im Deutschen Theater moderieren, zum mittlerweile fünften Mal. Diesmal zusammen mit Katty Salié, Moderatorin der ZDF-Kultusendung aspekte.

Geehrt für ihr Engegament und ihre Zivilcourage wurden die „Women in Exile“, die Flüchlingsfrauen unterstützen, sowie die Datenschutzaktivisten von „Digitalcourage„. Ein Bericht über die Veranstaltung stand natürlich auch in der taz.

Und ganz besonders gefallen hat mir in diesem Jahr auch die musikalische Untermalung: Sie kam von der Indie-Folk-Band Charity Children, die ich schon von ihren Auftritten im Mauerpark kannte.

taz Panter Preis 2014 Livemitschnitt from taz.die tageszeitung on Vimeo.

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar