taz-Titel: 23 Thesen zu Lage der Nation

Es gibt Sonntag, da ist es weitgehend ruhig an der Nachrichtenfront. Und die KollegInnen füllen die Zeitung mit allerlei guten Geschichten, nur auf die 1, auf den Titel drängt keine davon so richtig. Also widmet man sich einfach den wichtigen Themen: der Regierungsbildung.  Schließlich läuft seit dem Scheitern von Jamaika jetzt eindeutig wieder auf eine Große Koalition raus. Oder? Das muss man doch kommentieren?

Nur wie?

Zusammen mit Anja Maier aus dem Parlamentsbüro und Tobias Schulze aus der Inlandsredaktion habe ich kurzerhand  23 endgültige Thesen zur Lage der Nation entwickelt. Und allesamt zugleich widerrufen.

 

Und verboten? Greift weiter auf Gastkommentare aus der Welt der Lyrik zurück. Diesmal äußert sich Lena Meier-Landrut zur Bienenliebe von Katrin Göring-Eckardt.

 

 

 

 

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar